Seite 1 von 3

Deutsche Prinzessin verklagt McDonalds - es geht um 15 Millionen Euro!

Artikel lesen:

Deutsche Prinzessin verklagt McDonalds - es geht um 15 Millionen Euro!
09.02.2023 07:30 von SimoSymbolbild imago

Gerichtsverfahren mit harten Bandagen

Vor dem Münchner Oberlandesgericht soll nun geklärt werden, ob Prinzessin Carla von Hessen das Unternehmen ihres Mannes weiterführen darf. Bis ein Urteil gefällt wird, dürfte es noch eine ganze Zeit lang dauern. Allerdings hat das Gericht nun erst einmal angewiesen, dass die Prinzessin ab sofort in allen 4 Restaurants die Zahlungen mit Kredit- und Debitkarten wieder erlauben muss. Sollte die Prinzessin gegen diese Auflage verstoßen und sich weiterhin weigern Kartenzahlungen der Kunden anzunehmen, droht das Gericht der Erbin mit einer Geldstrafe in Höhe von bis zu 250.000 Euro.

.

Beliebteste Artikel aktuell: