Seite 1 von 3

Diese Flüssigkeit killt Coronaviren in kürzester Zeit! Experten bestätigen unglaubliche Wirkung!

Artikel lesen:

Diese Flüssigkeit killt Coronaviren in kürzester Zeit! Experten bestätigen unglaubliche Wirkung!
22.10.2022 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Schon seit längerer Zeit hält sich das Gerücht, dass Mundwasser in der Lage ist Coronaviren zu neutralisieren. Dies wurde nun auch von mehreren Forscherteams bestätigt. Trotzdem bietet die Anwendung von Mundwasser keinen vollständigen Schutz gegen eine Ansteckung mit dem Coronavirus. Das sollten Sie jetzt wissen!

Forscher bestätigen; Mundwasser kann Coronavirus neutralisieren

Mundwasser wirkt gegen Coronaviren! Dies haben Wissenschaftler nun in ihren Forschungen herausgefunden, Schließlich sorgt Mundwassr für eine Desinfizierung des gesamten Mund- und Rachenraums. Wer also regelmäßige Musndwasser anwendet, kann sich durch die Mundwasserspülung sogar teilweise vor einer Coronavirus-Infektion schützen. Der deutsche Gesundheitsminister Jens Spahn hatte zuletzt immer wieder die Nutzung von Mundwasser empfohlen, um das Risiko einer Weitergabe des Coronavirus zu vermindern. In Bielefeld waren nun mehrere Studien zu diesem Thema vorgenommen worden. Dort nutzen unter anderem Patienten und Pflegekräft Mundwasser, um die Virenlast im Rachen zu senken. Auf diese Weise werden die in einem kurzem Zeitraum im Rachen angesiedelte Coronaviren abgetötet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: