Seite 1 von 3

Baum stürzt auf Lokführer! Orkan-Schäden immer dramatischer!

Artikel lesen:

Baum stürzt auf Lokführer! Orkan-Schäden immer dramatischer!
21.10.2022 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Orkan Ignatz tobt durch Deutschland und hinterlässt Chaos und Zerstörung! Bereits am frühen Abend berichteten wir über einen Tornado in Schleswig-Holstein und schwere Bahnstörungen in NRW, nun die nächste schlimme Entwicklung!

Lokführer von herabstürzenden Bäumen getroffen!

Er wollte nur helfen! Nachdem Ignatz mit bis zu 166 km/h über Deutschland brauste, sind weitere schwere Schäden gemeldet, auch immer mehr Menschen werden verletzt! Schrecklicher Unfall auf einer Bahnstrecke bei Templin in Brandenburg! Bei Templin musste ein Lokführer den Zug anhalten, weil Bäume auf den Gleisen lagen. Bei dem Versuch, sie zu entfernen, wurde der Mann schwer verletzt! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: