Bei der Show "Wer wird Millionär" durfte am Donnerstag gefeierte werden. Nach insgesamt 22 Jahren stand nun die Sendung Nummer 1.500 an. Und als speziellen Gast zu diesem Jubiläum durfte Günther Jauch dann Reality-Sternchen Evelyn Burdecki als Kandidatin empfangen. Schon zu Beginn musste Jauch mit der Frau sehr viel Geduld aufbringen.
Eigentlich bereitet sich Moderator Günther Jauch auf jede einzelne seiner Shows gewissenhaft vor. Doch in der Jubiläumssendung musste er sich diesmal überraschen lassen. Der Moderator hatte nämlich keine Ahnung, welche Überrasschungsgäste bei der Sendung anwesend sein sollten. Vollkommen überraschend hatte RTL dann
Reality-Sternchen Evelyn Burdecki (32) als Kandidatin auserkoren: "Das ist eine richtige Überraschung!“, verkündete Jauch bei Evelyns Auftritt. Zuletzt hatte Frau Burdecki dem Moderator bereits schon einmal die Show gestohlen, als sie in der Show "Bin ich schlauer als Evelyn Burdecki?“ sogar besser als Günther Jauch abgeschnitten hatte, Begleitet wurde Evelyn bei der Sendung von ihrem Vater. "Er ist das erste Mal im Fernsehen!“. erklärte Evelyn. Und dann ging es ans Eingemachte. Evelyns Gewinn bei der Sendung sollte für den Neubau eines Brunnens im Senegal gespendet werden.