Tornado Warnung! Video zeigt Tornado direkt bei Deutscher Stadt!

Seite 1 von 2

Tornado Warnung! Video zeigt Tornado direkt bei Deutscher Stadt!

News (1 / 1) 21.05.2024 06:36 von Tim Symbolbild imago


Deutschland sieht sich einer Serie schwerer Unwetter ausgesetzt, und nun auch noch das! An Pfingsten sorgte ein Video eines Tornados für Aufsehen. In den sozialen Netzwerken verbreitete sich schnell das Gerücht eines möglichen Tornados. Einige Menschen fotografierten und filmten das Phänomen - sehen Sie hier die Bilder und Videos des Tornados:

Immer mehr Tornados über Deutschland!

Ulrich Jung vom Bootsverleih am Seeburger See war den ganzen Tag draußen und sah nichts Ungewöhnliches. Auch Seeburgs Bürgermeister Martin Bereszynski (CDU) zeigte sich überrascht, als er am Abend auf die Wettererscheinung hingewiesen wurde. In der Facebook-Gruppe "Sturmjäger Kassel“ postete Mario Zeschik Fotos des Funnels unter der Überschrift "Funnel oder Tornado auch in Südniedersachsen“. Stefanie Kwoczek aus Bodensee fotografierte die Windhose von ihrem Haus aus. "Im ersten Moment war ich total fasziniert“, sagte sie. "Im zweiten habe ich beobachtet, wie weit es heruntergeht.“ Sie hoffte, dass der Funnel den Boden nicht berühren würde.

Mehrere Sichtungen in der Region