Seite 1 von 3

Bruder (78) überfährt absichtlich Bruder (80), er ging um das Erbe! Tragödie in Celle!

Artikel lesen:

Bruder (78) überfährt absichtlich Bruder (80), er ging um das Erbe! Tragödie in Celle!
16.04.2024 05:36 von FrankSymbolbild

Tragödie in Celle: Erbstreit eskaliert! Ein friedliches Fachwerkhaus im idyllischen Wathlingen, Landkreis Celle, wird zum Schauplatz einer Familientragödie. Am gestrigen Vormittag, gegen 11.30 Uhr, eskaliert ein erbitterter Streit zwischen zwei Brüdern. Was als eine Auseinandersetzung über den Nachlass ihres verstorbenen Bruders begann, endet in einem Drama, das die gesamte Nachbarschaft erschüttert. Hier alles, was wir bisher wissen:

Erbschaftsstreit führt zu Gewalt - Bruder überfährt Bruder!

Bernhard G. (80) und sein jüngerer Bruder (78) treffen sich in dem geerbten Haus, um über dessen Zukunft zu entscheiden. Während Bernhard das Haus renovieren und bewahren möchte, drängt sein Bruder auf den Verkauf, um an das Bargeld zu kommen. Die lautstarke Auseinandersetzung dringt bis zu den Nachbarn vor. "Der Streit zwischen beiden war sehr laut. Wir haben uns gewundert, was da los ist", berichtet eine Anwohnerin der uns-Zeitung.

Unglück oder Absicht? – Bruder unter Auto eingeklemmt

.

Beliebteste Artikel aktuell: