Seite 1 von 3

150 Meter Trümmerfeld! Katastrophaler Unfall auf der Autobahn - 2 Stunden Sperrung!

Artikel lesen:

150 Meter Trümmerfeld! Katastrophaler Unfall auf der Autobahn -  2 Stunden Sperrung!
13.04.2024 13:50 von PeterSymbolbild imago

Vollsperrung nach Mega-Trümmerfeld! Bei der Polizei und der Integrierten Leitstelle gingen mehrere Anrufe ein, ein Horrorunfall ereignete sich auf der Autobahn!

Unfall verwandelt Autobahn in ein Trümmerfeld

Ein 73-jähriger Rentner aus München kollidierte mit seinem Fahrzeug auf der A9 in Richtung Nürnberg nahe des Parkplatzes Echinger-Gfild im Gemeindegebiet Eching aus bislang ungeklärten Gründen mit einem BMW, der von zwei Personen aus dem Landkreis Freising besetzt war. Die Wucht des Zusammenstoßes war so stark, dass beide Fahrzeuge völlig zerstört wurden. Die 41-jährige Fahrerin und ihr 19-jähriger Beifahrer waren bei Ankunft der Rettungskräfte in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und mussten mit technischem Gerät befreit werden. Beide erlitten Verletzungen, wobei die Fahrerin schwer verletzt wurde und in Münchner Krankenhäuser eingeliefert wurde. Eine 20-jährige Fahrerin, die hinter den Unfallbeteiligten fuhr, konnte knapp ausweichen, kollidierte jedoch mit der rechten Schutzplanke und erlitt leichte Verletzungen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: