Seite 1 von 3

Schweres Bahnunglück gemeldet! Mindestens 1 Mensch tot, Auto 500 Meter von Lok mitgerissen!

Artikel lesen:

Schweres Bahnunglück gemeldet! Mindestens 1 Mensch tot, Auto 500 Meter von Lok mitgerissen!
13.04.2024 09:44 von OlgaSymbolbild

Entsetzlicher Zusammenprall auf Bahnstrecke in Deutschland!

Ein schrecklicher Vorfall ereignete sich an einem Bahnübergang in der brandenburgischen Gemeinde Bestensee. Ein Regionalexpress, der auf der Strecke von Berlin nach Cottbus unterwegs war, prallte mit einem Auto zusammen, das sich auf den Gleisen befand. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug von dem Zug erfasst und rund 500 Meter weit mitgeschleift. Es wurde bereits 1 Todesopfer gemeldet - was ist geschehen?

Feuerinferno nach dem Crash

.

Augenzeugenberichten zufolge fing das Auto unmittelbar nach der Kollision Feuer und brannte vollständig aus. Über die Identität der Person am Steuer des verunglückten Wagens herrscht noch Unklarheit. Es wird angenommen, dass der Fahrer oder die Fahrerin in den Flammen ums Leben kam, da die sterblichen Überreste bislang nicht identifiziert werden konnten. Anwohner, die durch einen lauten Knall auf das Unglück aufmerksam wurden, alarmierten umgehend die Einsatzkräfte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: