Seite 1 von 3

Militär-Schwertransporter verunglückt! Autobahn musste mehrere Stunden gesperrt werden

Artikel lesen:

Militär-Schwertransporter verunglückt! Autobahn musste mehrere Stunden gesperrt werden
28.04.2024 14:44 von TorbenSymbolbild imago

Ein Militär-Schwertransport war auf der Autobahn außer Kontrolle geraten, nachdem ein Reifen platzte. Im Anschluss durchschlug das Fahrzeug die Mittelplanke. Die Autobahn musste für Stunden gesperrt werden. Mittlerweile kann eine Fahrspur in Richtung Osnabrück wieder befahren werden!

Großes Trümmerfeld auf der Autobahn - Verkehr durch Bergungsarbeiten behindert

Ein Trümmerfeld erstreckt sich über mehrere hundert Meter auf der A1 bei Brinkum. Drei Lastwagen und zwei Pkw sind am Mittwochmorgen in eine Unfallserie verwickelt worden. Die Feuerwehr war im Großeinsatz und die Autobahn musste für mehrere Stunden in beide Richtungen voll gesperrt werden. Was ist passiert? Ein holländischer Militär-Schwertransporter hatte während der Fahrt in Richtung Hamburg einen Reifenplatzer erlitten. Der mit einem Bagger beladene Armee-Lkw geriet außer Kontrolle und kam dann ins Schlingern. Ein 40-Tonner konnte dem niederländischen Tieflader nicht mehr ausweichen, was dann zu einer Kollision führte. Der 40-Tonner krachte daraufhin in die Mittelleitplanke.

.

Beliebteste Artikel aktuell: