Seite 1 von 3

Horror-Unfall - 4 Junge Leute bei Crash gegen einen Baum getötet

Artikel lesen:

Horror-Unfall - 4 Junge Leute bei Crash gegen einen Baum getötet
10.04.2024 15:10 von FrankSymbolbild imago

Heute hat ein tragischer Unfall das Leben von vier jungen Menschen. gekostet Michel (20) und Stella (18) sowie zwei ihrer engsten Freunde (19, 20) hatten sich entschieden, den ersten sonnigen Frühlingssonntag am Baggersee zu verbringen. Doch auf dem Weg zu ihrem Ausflugsziel kam es zu einem schrecklichen Unfall.

Tödlicher Unfall bei einem Ausflug junger Leute

Michel hatte kürzlich seinen alten Passat repariert und neue Bremsen eingebaut. Bei schönem Wetter brachen er und seine neue Freundin Stella aus Klein Berkel bei Hameln zu einer entspannten Fahrt auf. Unterwegs luden sie drei weitere Freunde (17–20) ein. Wie so oft beschlossen sie, den Nachmittag am Bruchsee zu verbringen, einem malerischen Baggergewässer im Leinebergland. Der Weg dorthin führte über eine kurvenreiche Landstraße, die sich als tückisch erwies.

.

Beliebteste Artikel aktuell: