Seite 1 von 3

Wolfgang Petry! Fans können es nicht glauben - gibt es ein neues Album?! Petry bereits im Studio

Artikel lesen:

Wolfgang Petry! Fans können es nicht glauben - gibt es ein neues Album?! Petry bereits im Studio
02.04.2024 16:56 von SimoSymbolbild imago

Aber die Leidenschaft für die Musik lässt einen Vollblutmusiker wie Wolfgang Petry natürlich nicht los. Unter dem Pseudonym "Pete Wolf" lebt der Kölner Sänger seine zweite große Leidenschaft aus: englischsprachige Rock-, Blues- und Country-Musik. Auf dem Instagram-Account der "petewolfband" ist zu lesen: "Es gibt Neuigkeiten von Pete Wolf: Ab nächster Woche geht es wieder ins Studio und es wird an neuen Songs gearbeitet!" Dazu gibt es ein Bild, das Wolfgang Petry bei der Arbeit im Studio zeigt. Die vollen Locken sind im Laufe der Jahre etwas weniger geworden, und der markante Schnauzbart ist einem kernigen Drei-Tage-Bart gewichen. Auch sein Look ist nun mehr Rock als Schlager.

Die Fans sind schon jetzt begeistert

Manche Fans befinden sich schon in heller Aufregung, wie den Kommentaren zu entnehmen ist: "Das freut mich. Habe mir schon gedacht, der Wolfgang befindet sich sicher in einer seiner Schöpfungsphasen, es war so still. Einfach klasse, dass du deinen musikalischen Phantasien freien Lauf lässt und etwas Neues kreierst! Super, danke, danke, danke! You are the best!" Eine andere Verehrerin spricht vielen "Wolle"-Fans aus der Seele: "Es wäre ein Traum, wenn man es live hören könnte". Ob dieser Traum in Erfüllung gehen wird, bleibt allerdings bislang noch ungewiss.

.

Beliebteste Artikel aktuell: