Seite 1 von 3

Ein Toter bei Rettungswagen Unfall! Ambulanz kracht in PKW - Frau erliegt ihren Verletzungen

Artikel lesen:

Ein Toter bei Rettungswagen Unfall! Ambulanz kracht in PKW - Frau erliegt ihren Verletzungen
01.04.2024 20:28 von TorbenSymbolbild imago

Schwer verletzte Frau stirbt im Krankenhaus

Die Besatzung des Rettungswagens blieb unverletzt, jedoch waren die Insassen des Mercedes schwer betroffen. Der Mann und das Kind wurden ersten Informationen zufolge leicht verletzt, während die Frau schwerste Verletzungen erlitt. Obwohl sie sofort ins Krankenhaus gebracht wurde, kam für die Frau jede Hilfe zu spät, und sie erlag ihren Verletzungen. Ihr Mann und das Kind wurden ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Um den genauen Unfallhergang zu klären, wurde ein Gutachter zur Unfallstelle geschickt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: