Seite 1 von 3

Auto rast bei Rennen in die Zuschauer - Einsatzkräfte melden 4 Todesopfer!

Artikel lesen:

Auto rast bei Rennen in die Zuschauer - Einsatzkräfte melden 4 Todesopfer!
07.04.2024 15:12 von SiliaSymbolbild imago

Schreckliche Unfall bei einem Autorennen - Fahrer verliert Kontrolle und rast in Zuschauergruppe! Bei einer Rallye ist ein Fahrzeug in die Zuschauermenge gefahren, wodurch ersten Berichten zufolge vier Menschen ums Leben gekommen sind. Hier alles, was bisher bekannt ist:

Tödlicher Unfall während einer Rallye!

Die Polizei teilte mit, dass eines der Autos aus noch ungeklärten Gründen von der Strecke abkam und in die Zuschauer fuhr. Berichten zufolge handelte es sich bei dem Unfallfahrzeug um einen Škoda Fabia. Sieben weitere Personen, darunter ein Kind, wurden schwer verletzt. Zahlreiche Rettungshubschrauber waren im Einsatz, wie das staatliche ungarische Fernsehen berichtete. Das Rennen wurde nach dem tragischen Unfall abgebrochen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: