Seite 1 von 3

Trauriger Abschied! Jürgen Drews: "Fühle mich schwächer als jemals" - wie lange kann er noch kämpfen?

Artikel lesen:

Trauriger Abschied! Jürgen Drews: "Fühle mich schwächer als jemals" - wie lange kann er noch kämpfen?
24.03.2024 13:37 von AngelaSymbolbild

Jürgen Drews spricht über seinen Abschied!

Der Schlagersänger Jürgen Drews, der sich selbst als "König von Mallorca" bezeichnete, hat nach mehr als einem halben Jahrhundert auf der Bühne im Jahr 2023 seine Karriere beendet. Der Grund für diesen schweren Schritt war eine unheilbare Nervenkrankheit. In einem emotionalen TikTok-Interview mit seiner Tochter Joelina offenbarte Jürgen Drews nun, wie es ihm nach dem Karriereende geht - und die Worte von Drews bereiten vielen echte Sorgen!

Jürgen Drews immer schwächer!

.

Für seine Anhängerschaft war der Rückzug aus dem Rampenlicht ein wahrer Schock. Doch nicht nur die Fangemeinde, sondern auch Drews selbst hatte mit den Folgen dieser Entscheidung zu kämpfen. Lange Zeit war es still um den 77-Jährigen, was die Spekulationen und Sorgen um seinen Zustand ansteigen ließ.

.

Beliebteste Artikel aktuell: