Seite 1 von 3

Passagier stürzt von deutschem Kreuzfahrtschiff - Drama auf dem Weg nach Hamburg! Verzweifelte Suche läuft

Artikel lesen:

Passagier stürzt von deutschem Kreuzfahrtschiff - Drama auf dem Weg nach Hamburg! Verzweifelte Suche läuft
24.03.2024 10:34 von TorbenSymbolbild

Tragödie auf See: Junger Ehemann verschwindet spurlos!

Inmitten der Vorfreude auf eine unbeschwerte Kreuzfahrt, die sowohl städtische Schönheiten Europas erkunden als auch familiäre Geburtstagsfreuden feiern sollte, brach Liam, ein 23-jähriger Student mit der MSC Euribia auf - es sollte in einem Drama Enden!

Auf dem Weg nach Hamburg verschwunden!

.

Liam brach in Richtung Southampton auf. Hier sollte am 15. März sein Abenteuer auf der MSC Euribia, einem 331 Meter langen Luxus-Kreuzfahrtschiff, beginnen. Gemeinsam mit seiner Mutter wollte Liam die Seeluft genießen, doch wurde die Reise jäh von einem unerwarteten Zwischenfall überschattet: Seekrankheit plagte den jungen Mann, wie er seiner Ehefrau am 16. März in einer seiner letzten Nachrichten mitteilte. Kurz darauf verschwand Liam spurlos auf dem Weg nach Hamburg. Überwachungsaufnahmen des Schiffes sollen den schockierenden Moment festgehalten haben, in dem Liam über Bord ging und in die kalten Fluten der Nordsee stürzte - so berichtet es die Zeitung Daily Record unter Berufung auf die Familie des Vermissten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: