Seite 1 von 3

Versöhnung im britischen Königshaus? William bettelt angeblich um Harrys Heimkehr und Meghan tobt!

Artikel lesen:

Versöhnung im britischen Königshaus? William bettelt angeblich um Harrys Heimkehr und Meghan tobt!
24.03.2024 09:42 von JuliaSymbolbild shutterstock.com

Prinz William und Prinz Harry, einst als unzertrennliche Brüder bekannt, finden sich nun in einem ungewöhnlichen Dilemma wieder: Berichten zufolge soll Prinz William seinen Bruder drängen, wieder nach Hause zu kommen, nachdem seine Ehefrau Kate mit Krebs diagnostiziert wurde. Eine Bitte, die bei Meghan Markle, Harrys Ehefrau, auf wenig Gegenliebe stößt.

Nach Schockdiagnose für Prinzessin Kate: Versöhnung von William und Harry zum Greifen nah?

Die jüngsten Gerüchte über eine mögliche Versöhnung zwischen Prinz William und Prinz Harry stammen von einem anonymen Insider, der im "Life & Style"-Magazin zitiert wurde und vom britischen "Daily Star" verbreitet wurde. Seit dem abrupten Abgang von Prinz Harry und Meghan Markle aus dem britischen Königshaus im Jahr 2020 war das Verhältnis zwischen den beiden Brüdern angespannt. Doch nun heißt es, dass sich die beiden langsam wieder annähern. Die Schlagzeilen sprechen von einem möglichen Angebot von Prinz William an seinen Bruder Harry, wieder nach Hause zu kommen. Dies wäre eine überraschende Wende, da die Annäherung der beiden Prinzen bisher als unwahrscheinlich galt. Angeblich hat sich Prinz Harry bei seinem älteren Bruder entschuldigt, was zu einer Versöhnung geführt haben soll. Nun erwägen sie angeblich sogar, wieder räumlich näher zusammenzurücken.

.

Beliebteste Artikel aktuell: