Seite 1 von 3

Xabi Alonso trifft Bayern Entscheidung! Bahnt sich ein Transfer-Hammer an?

Artikel lesen:

Xabi Alonso trifft Bayern Entscheidung! Bahnt sich ein Transfer-Hammer an?
24.03.2024 09:36 von AngelaSymbolbild imago

Xabi Alonso hat angeblich eine bedeutende Entscheidung über seine Zukunft getroffen, die den FC Bayern und den FC Liverpool betrifftt! Laut dem "Sky"-Reporter Florian Plettenberg hat sich Alonso im Falle eines Abschieds von Bayer Leverkusen im kommenden Sommer bereits für einen Verein entschieden!

Sportjournalist behauptet: Alonso Wechsel ist entschieden!

Plettenberg behauptete gegenüber dem englischen Ableger von "Sky", dass dies auf klaren Informationen beruhe. Er gab jedoch keine Auskunft darüber, wie wahrscheinlich ein Abschied von Alonso von Bayer Leverkusen ist - aber wenn, würde Alonso wohl den FC Bayern bevorzugen! Dennoch bestätigte er erneut, dass der Spanier auf Platz eins der Trainer-Wunschliste des FC Bayern steht, wie bereits von verschiedenen Medien berichtet wurde. Der deutsche Rekordmeister hat sich bisher zurückhaltend zur Trainersuche geäußert, abgesehen von Uli Hoeneß, der kürzlich zugab, dass der Verein sich mit Alonso beschäftigt. Hoeneß sagte bei einer öffentlichen Veranstaltung in München: "In der Zwischenzeit hat er bewiesen, dass er ein Trainer für die ganz große Kaste sein kann, und da wird es ungleich schwieriger, weil da arbeiten Vereine wie Liverpool, Real Madrid, Leverkusen und auch der FC Bayern dran."

.

Beliebteste Artikel aktuell: