Seite 1 von 3

Anschlag von Moskau - USA warnten Russland schon vor Wochen, aber Putin wollte nicht hören!

Artikel lesen:

Anschlag von Moskau - USA warnten Russland schon vor Wochen, aber Putin wollte nicht hören!
23.03.2024 07:56 von OlgaSymbolbild

Tragödie in Moskau: Warnsignale aus den USA einfach ignoriert!

Eine dramatische Vorahnung verwandelte sich in schreckliche Wirklichkeit. Am vergangenen Freitagabend ereignete sich ein verheerender Anschlag auf eine Moskauer Konzerthalle, der mindestens 60 Menschen das Leben kostete und etwa 145 Verletzte forderte, wie russische Medien berichten. Besonders tragisch - es hätte verhindert werden können, wenn Putin nicht so paranoid gewesen wäre!

Immer mehr Opfer!

.

Die russischen Behörden äußerten sich besorgt: "Leider könnte die Zahl der Opfer noch steigen", teilte das russische Ermittlungskomitee am Samstag mit. Diese schreckliche Entwicklung scheint eine vorherige Warnung der US-Botschaft zu bestätigen – ein Hinweis, der nur wenige Tage zuvor explizit auf die Möglichkeit eines solchen Ereignisses hingewiesen hatte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: