Seite 1 von 3

Kates Krebs-Erkrankung, jetzt spricht König Charles über seine Schwiegertochter! "Ich bin sehr stolz!"

Artikel lesen:

Kates Krebs-Erkrankung, jetzt spricht König Charles über seine Schwiegertochter! "Ich bin sehr stolz!"
23.03.2024 07:51 von SiliaSymbolbild

König Charles' liebevolle Unterstützung für Kate!

In einer bewegenden Videobotschaft am Abend teilte die Herzogin von Cambridge, Ehefrau von Prinz William, die Nachricht ihrer Erkrankung mit der Welt. Diese Offenbarung kam nach einer dreimonatigen Abwesenheit aus der Öffentlichkeit, während der zahllose Gerüchte und Spekulationen über ihren Gesundheitszustand kursierten. In dieser schwierigen Phase erhält Kate nun liebevolle Unterstützung von ihrem Schwiegervater König Charles, der selbst eine Krebserkrankung durchlebt.

Royals rücke zusammen! Ein enger Familienzusammenhalt in Krisenzeiten

.

.

Beliebteste Artikel aktuell: