Seite 1 von 3

Kate hat Krebs!! Schocknachricht aus England - Videobotschaft von Kate erschüttert die Welt!

Artikel lesen:

Kate hat Krebs!! Schocknachricht aus England - Videobotschaft von Kate erschüttert die Welt!
22.03.2024 18:53 von AngelaSymbolbild

Erschütternde Offenbarung aus dem Königshaus! Aus den ehrwürdigen Hallen Großbritanniens erreicht uns eine niederschmetternde Nachricht: Mit gerade einmal 42 Jahren hat Prinzessin Kate, die Herzogin von Cambridge, bekanntgegeben, dass sie an Krebs leidet. In einer am Abend publik gemachten Videobotschaft offenbarte die Frau des britischen Thronanwärters Prinz William, dass sie sich derzeit einer Chemotherapie unterzieht. Lesen Sie hier alle Hintergründe und sehen Sie das Video!

Kates persönliche Nachricht an die Öffentlichkeit

In der emotionalen Videoaufnahme, in der Kate solitär auf einer Parkbank sitzend zu sehen ist, drückt sie ihre Dankbarkeit aus: „Ich wollte diese Gelegenheit nutzen, um mich persönlich für all die wundervollen Nachrichten der Unterstützung und für Ihr Verständnis zu bedanken, während ich mich von der Operation erholt habe. Es waren ein paar unglaublich harte Monate für unsere gesamte Familie, aber ich hatte ein fantastisches Ärzteteam, das sich hervorragend um mich gekümmert hat, wofür ich sehr dankbar bin.“ Mit nachdenklichem Ton fügte sie hinzu: „Im Januar unterzog ich mich einer größeren Bauchoperation in London, bei der zunächst kein Krebsbefund vorlag. Die Operation verlief erfolgreich, jedoch ergaben die nachträglichen Untersuchungen leider, dass ich an Krebs erkrankt bin. Mein medizinisches Team empfahl mir daraufhin eine präventive Chemotherapie, und nun befinde ich mich in der initialen Phase dieser Therapie.“

.

Beliebteste Artikel aktuell: