Seite 1 von 3

NRW: Mann flüchtet nach Unfall in fremdem Fahrzeug - 2 Kinder sitzen noch im Auto!

Artikel lesen:

NRW: Mann flüchtet nach Unfall in fremdem Fahrzeug - 2 Kinder sitzen noch im Auto!
22.03.2024 11:06 von GünterSymbolbild imago

Nach einem Verkehrsunfall in Solingen mit mehreren beteiligten Fahrzeugen ereignete sich ein ungewöhnlicher Vorfall: Der mutmaßliche Unfallverursacher, ein 29-jähriger Mann, stieg plötzlich in ein fremdes Auto ein und floh damit - in diesem Fahrzeug befanden sich jedoch noch zwei Kinder! Eltern geschockt - hier alle Hintergründe:

Unfallverursacher flieht mit fremdem Fahrzeug und 2 Kindern darin

Zuvor hatte es nahe dem Bahnhof Mitte einen Unfall gegeben, an dem insgesamt vier Autos beteiligt waren. Nach dem Zusammenstoß stiegen alle beteiligten Fahrer aus ihren Fahrzeugen aus. Auch die Mutter der beiden Kinder, die sich im ersten Wagen befanden, trat auf die Straße, als der mutmaßliche Unfallverursacher plötzlich in das Auto der Frau stieg, den dort liegengebliebenen Zündschlüssel umdrehte und mit den beiden Kindern an Bord floh - ein achtjähriges Mädchen und ein 13-jähriger Junge. Die Polizei wurde sofort alarmiert!

.

Beliebteste Artikel aktuell: