Seite 1 von 3

"Deutschland muss sich auf Landkrieg vorbereiten"! Robert Habeck mit beängstigender Aussage

Artikel lesen:

"Deutschland muss sich auf Landkrieg vorbereiten"! Robert Habeck mit beängstigender Aussage
22.03.2024 08:50 von OlgaSymbolbild imago

Wie gefährdet ist Deutschland - Habeck schockt mit Aussage - und bekommt Zustimmung! Vizekanzler Robert Habeck von den Grünen erhält Unterstützung aus der Union für seine Aussage, dass Deutschland und Europa sich auf einen möglichen Landkrieg vorbereiten sollten. Müssen wir uns alle an der Waffe ausbilden?

Unionspolitiker mit Kritik an Robert Habeck

Der stellvertretende Fraktionschef Johann Wadephul von der CDU sagte t-online: "Diese späte Erkenntnis ist richtig." Er betonte jedoch, dass Vizekanzler Habeck für die derzeitige Unterfinanzierung der Bundeswehr verantwortlich sei. Wadephul erklärte, dass Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) bereits für das Jahr 2024 eine zusätzliche Finanzierung von zehn Milliarden Euro für die Bundeswehr gefordert habe, die jedoch nicht bewilligt wurde. Er forderte Habeck daher auf, sich vor allem dafür einzusetzen, dass die Bundesregierung die finanziellen Mittel bereitstellt, damit die Bundeswehr ihre Einsatzbereitschaft verbessern kann.

Habeck warnt vor Wahlsieg von Donald Trump

.

Beliebteste Artikel aktuell: