Seite 1 von 3

König Charles entsetzt! Royal auf der Flucht - Polizei fahndet nach britischem Royal!

Artikel lesen:

König Charles entsetzt! Royal auf der Flucht - Polizei fahndet nach britischem Royal!
22.03.2024 08:36 von JuliaSymbolbild imago

In England ereignen sich derzeit zahlreiche aufsehenerregende Ereignisse. Nachdem König Charles III. und Kate Middleton krankheitsbedingt ausgefallen sind, sorgen nun der Photoshop-Skandal und das Double-Drama für Aufregung unter den Royals-Fans. Die neueste Schlagzeile dürfte jedoch für noch mehr Unmut sorgen - die Windsors werden von der Polizei gejagt!

König Charles empört! Windsor wird von Polizei gesucht

Schock im Buckingham Palace! König Charles fassungslos! Ein Cousin von König Charles III., Rowan Nash Lascelles, wird von der Polizei gesucht, wie die "Daily Mail" berichtet. Der 46-Jährige steht im Verdacht, rassistische Äußerungen in einem McDonald's-Restaurant gemacht zu haben. Doch das ist nicht alles: Zusätzlich zu den rassistischen Kommentaren wird Lascelles auch beschuldigt, einem Obdachlosenhelfer mit einem Messer gedroht zu haben. Darüber hinaus soll er eine Frau am Bahnhof Victoria attackiert haben und wird beschuldigt, schwule Männer belästigt zu haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: