Seite 1 von 3

Fußball-Profi verhaftet! Skandal bei Arminia Bielefeld - Profi vor Nachtclub festgenommen

Artikel lesen:

Fußball-Profi verhaftet! Skandal bei Arminia Bielefeld - Profi vor Nachtclub festgenommen
22.03.2024 07:56 von GünterSymbolbild imago

Bielefeld - Statt westfälischem Frieden herrscht im Nachtleben von Bielefeld Disko-Wirbel! Ein Profi von Arminia Bielefeld soll sich beim nächtlichen Ausflug so unangemessen verhalten haben, dass sogar die Handschellen klickten! Hier alle Hintergründe:

Arminia-Profi benimmt sich vor einer Disko daneben

Berichten der Neuen Westfälischen zufolge wurde der offensive Mittelfeldspieler des Drittligisten in der Nacht von Samstag auf Sonntag aufgrund eines Vorfalls vor einer Diskothek in Bielefeld in Gewahrsam genommen. "Es gab einen Polizeieinsatz an einer Lokalität am Jahnplatz, der mit dem genannten Fußballspieler in Verbindung stand", bestätigte ein Polizeisprecher gegenüber der Zeitung. Es wird berichtet, dass der vermutlich betrunkene Profispieler aufgebracht war, weil ihm der Einlass in den Nachtclub verwehrt wurde. Das Sicherheitspersonal informierte daraufhin die Polizei. Trotz des Eingreifens der Beamten soll der 23-Jährige laut dem Bericht nicht zu beruhigen gewesen sein. Es wurde ihm ein Platzverweis erteilt, dem er jedoch nicht nachkam. Daraufhin wurde Mizuta abgeführt und bis in die frühen Morgenstunden in eine Ausnüchterungszelle gebracht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: