Seite 1 von 3

Unfassbar! Ehemann übergießt Frau mit heißem Öl Lebenslange Haft wegen fieser Öl-Attacke gegen Ehefrau

Artikel lesen:

Unfassbar! Ehemann übergießt Frau mit heißem Öl Lebenslange Haft wegen fieser Öl-Attacke gegen Ehefrau
21.03.2024 14:38 von PeterSymbolbild imago

Regensburg - Ein Mann aus der Oberpfalz wurde vor dem Landgericht Regensburg wegen versuchten Mordes und schwerer Körperverletzung zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt, nachdem er seine Ex-Partnerin mit heißem Öl überschüttet hatte. Der Vorfall ereignete sich während einer Auseinandersetzung im Zuge ihrer Trennung. Hier die erschreckenden Hintergründe:

Lebenslange Haft gegen 33-jährigen Mann verhängt

Der 33-jährige Angeklagte, der zwei Söhne mit seiner Frau hat, konnte nicht akzeptieren, dass sie eine neue Beziehung eingehen würde. In einer Nachricht an einen Bekannten äußerte er den Wunsch, seine Frau zu erwürgen, um sich anschließend nicht mehr mit ihr auseinandersetzen zu müssen. Er plante, die Kinder währenddessen bei Verwandten unterzubringen. Der Mann drückte auch seinen Wunsch aus, seiner Ex-Partnerin "ihr hübsches Gesicht" zu nehmen, um sie für die Männerwelt unattraktiv zu machen. Zudem wollte er einem Bekannten anstiften, seiner Frau Säure ins Gesicht zu schütten, was diesercjedoch ablehnte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: