Seite 1 von 3

Warnung der Polizei! Mörder auf der Flucht! Schreckliches Verbrechen - Polizei fahndet öffentlich nach Tatverdächtigem

Artikel lesen:

Warnung der Polizei! Mörder auf der Flucht! Schreckliches Verbrechen - Polizei fahndet öffentlich nach Tatverdächtigem
06.04.2024 15:18 von SiliaSymbolbild imago

Bewaffneter Mörder auf der Flucht! Die Polizei ist auf der Suche nach einem mutmaßlichen Täter, der in einer Kneipe tödliche Schüsse abgefeuert hat. Der Verdächtige, Hans-Jürgen B. (40), wird öffentlich gesucht, und die Polizei warnt die Bevölkerung vor ihm. Hier die Fahndungsbilder und alles, was Sie wissen müssen:

Polizei fahndet nach mutmaßlichem Kneipenkiller!

Das Fahndungsfoto zeigt ihn mit einem freundlichen Lächeln und einer Katze auf dem Schoß. Er steht im Verdacht, in der Nacht zum Dienstag gegen Mitternacht einen 59-jährigen Mann erschossen zu haben. Das Verbrechen ereignete sich in der Kneipe "Zu den Hellenen" in der Deuil-La-Barre-Straße in Nieder-Eschbach. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es dort während eines Streits zu den tödlichen Schüssen. Der mutmaßliche Täter Bettler feuerte laut Informationen des Hessischen Rundfunks vier Schüsse aus nächster Nähe auf den Oberkörper und den Kopf seines Opfers ab. Trotz der durch die Retter durchgeführten Wiederbelebungsversuchen kam für den 59-Jährigen jede Hilfe zu spät.

.

Beliebteste Artikel aktuell: