Seite 1 von 3

Bedrohung für ganz Europa! Putins General verplappert sich im TV - Das sind die wahren Kriegspläne des Kreml-Despoten

Artikel lesen:

Bedrohung für ganz Europa! Putins General verplappert sich im TV - Das sind die wahren Kriegspläne des Kreml-Despoten
12.04.2024 15:10 von SiliaSymbolbild imago

Was plant Wladimir Putin heimlich? Ist die Bedrohung für ganz Europa noch immer akut? Ein hochrangiger russischer General hat brisante Informationen preisgegeben und sich im TV verplappert - ganz Europa scheint bedroht!

Nach der Eroberung der Ukraine: Putin will weiter Richtung Westen marschieren!

Vor dem Einmarsch der russischen Truppen in die Ukraine wurde der Westen oft beschuldigt, viele Ankündigungen Moskaus nicht ernst genug genommen zu haben. Die NATO und die EU-Staaten sollten diesen Fehler nicht wiederholen. In einem Interview mit dem Staatskanal Rossija 1, der kontinuierlich für den Krieg trommelt und Putins Propaganda an ein Millionenpublikum verbreitet, hat ein russischer General jetzt Details über die militärischen Zukunftspläne Russlands enthüllt. Generaloberst Andrej Mordwitschew erklärte, dass die Invasion der Ukraine nur eine Zwischenetappe sei. Diese "Zwischenetappe" deutet auf einen größeren Krieg in Europa hin. Der hochrangige Offizier betonte, dass der Ukraine-Konflikt bereits seit über anderthalb Jahren andauere und noch kein Ende in Sicht sei. Russland brauche Geduld für einen langfristigen Konflikt, wenn man weitere Erfolge in Osteuropa machen wolle.

.

Beliebteste Artikel aktuell: