Seite 1 von 3

Bär greift Kinderwagen an! Wilder Bär attackiert Passanten - 5 Personen verletzt

Artikel lesen:

Bär greift Kinderwagen an! Wilder Bär attackiert Passanten - 5 Personen verletzt
04.04.2024 15:20 von GünterSymbolbild imago

Schock in Kleinstadt! Es herrscht Angst, nachdem ein Braunbär fünf Menschen verletzt und einen Ausnahmezustand ausgelöst hat. Sogar ein Kinderwagen wurde verfolgt - hier alle Einzelheiten:

Bär attackiert Passanten - 5 Verletzte!

Das mächtige Tier streifte durch die Innenstadt und griff mehrere Personen an, wobei fünf von ihnen verletzt wurden. Videoaufnahmen zeigen den Bären, wie er auf ein Pärchen mit einem Kinderwagen zuläuft, nur um im letzten Moment auszuweichen, bevor er sein nächstes Ziel angreift. Ein anderer Clip zeigt einen Passanten, der sich knapp vor dem Angriff des Bären über einen Zaun rettet. Obwohl Braunbären gute Kletterer sind, gelingt es dem Tier zum Glück nicht, über den Zaun zu gelangen. Unter den fünf Verletzten befindet sich laut slowakischen Medien ein zehnjähriges Mädchen. Alle Opfer erlitten Bisswunden und Kratzer, jedoch wurden zum Glück keine lebensbedrohlichen Verletzungen festgestellt. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht, konnten diese jedoch mittlerweile wieder verlassen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: