Seite 1 von 3

Gabriel Kelly: Fans greifen seine Freundin an - böse Häme während er bei "Let´s Dance" tanzt

Artikel lesen:

Gabriel Kelly: Fans greifen seine Freundin an - böse Häme während er bei "Let´s Dance" tanzt
19.03.2024 11:36 von TimSymbolbild

Leoni Miller muss aktuell eine Menge aushalten! Als Partnerin von "Let's Dance"-Star Gabriel Kelly steht sie im Rampenlicht der Öffentlichkeit, was nicht nur Bewunderung mit sich bringt. Im Internet sieht sich die Freundin des 22-jährigen Tänzers mit scharfer Kritik konfrontiert, und das betrifft nicht nur sie persönlich, sondern auch ihre musikalische Familie. So heftig wird Gabriels Freundin attackiert:

Er tanzt, Sie leidet

Gabriel Kelly, der junge "Let's Dance"-Liebling, fasziniert Woche für Woche das Publikum mit seiner tänzerischen Leistung und seinem unbeschwerten Charakter. Dieses Rampenlicht wirft natürlich auch Schatten auf das Privatleben des Stars, speziell auf seine Beziehung mit Leoni Miller. Die attraktive Blondine ist gemeinsam mit ihrem Vater und ihren Schwestern in der Musikszene aktiv und hat durch Gabriels Popularität verstärkt Aufmerksamkeit erlangt. Doch mit der Neugier kommen auch negative Äußerungen im Internet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: