Seite 1 von 3

Eilmeldung! Bagger erschlägt Arbeiter - schrecklicher Baustellenunfall in Burghausen!

Artikel lesen:

Eilmeldung! Bagger erschlägt Arbeiter - schrecklicher Baustellenunfall in Burghausen!
19.03.2024 11:17 von SiliaSymbolbild

Tragisches Unglück! Ein 57-jähriger Arbeiter wurde bei Baggerarbeiten in Burghausen tödlich verletzt. Dieses tragische Ereignis ereignete sich am Dienstagmorgen im oberbayerischen Burghausen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und richtet ihren Fokus auf den Baggerführer der seinen Kollegen mit dem Baggermeisel töte! Was genau ist geschehen?

Fataler Arbeitsunfall mit schwerwiegenden Folgen - oder war es mehr als ein Unfall?

Nach Angaben der Polizei geschah das Unglück gegen 7.15 Uhr auf einem Betriebsgelände in der Burgkirchener Straße. Eine externe Firma war gerade mit Abbrucharbeiten beschäftigt, bei denen ein Bagger, gesteuert von einem 54-Jährigen, zum Einsatz kam. Während der Arbeiten löste sich der Baggermeißel von der etwa 30 Tonnen schweren Maschine und traf den 57-Jährigen, der aus dem Landkreis Regensburg stammte. Der getroffene Arbeiter erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: