Seite 1 von 3

430.000 russische Soldaten gefallen! Erschreckende Statistik für Putin - der Kreml vernichtet eine Generation

Artikel lesen:

430.000 russische Soldaten gefallen! Erschreckende Statistik für Putin - der Kreml vernichtet eine Generation
04.04.2024 15:16 von TimSymbolbild imago

Bereits kurz nach dem Beginn des Konflikts in der Ukraine zeigte sich klar, dass Wladimir Putin für seine Eroberungsgelüste einen hohen Preis zahlen muss. Statt einer schnellen Eroberung der Ukraine tobt der Krieg nun bereits seit mehr als 2 Jahren und hat den Kreml-Despoten hunderttausende Soldaten gekostet. Jetzt wurden erschreckende Zahlen veröffentlicht.

Heftige Verluste für die russische Armee in der Ukraine!

Wladimir Putin bezahlt einen hohen Preis für seinen Vormarsch in Richtung Westen. Laut dem ukrainischen Verteidigungsministerium hat die russische Armee in der vergangenen Woche fast 6.000 Soldaten verloren. Internationale Schätzungen deuten jedoch auf deutlich höhere Verluste auf Seiten der Ukraine hin, während die Schätzungen für die russischen Verluste ähnlich sind. Die Nato geht davon aus, dass Putin mittlerweile mehr als 430.000 Soldaten verloren hat. Es wurde jedoch nicht bekannt gegeben, wie viele davon Tote und wie viele Verletzte sind.

.

Beliebteste Artikel aktuell: