Seite 1 von 3

Ukraine bombardiert 12 Ölraffinerien! Putins "Geld" brennt - Alarm im Kreml nach Großangriffen

Artikel lesen:

Ukraine bombardiert 12 Ölraffinerien! Putins "Geld" brennt - Alarm im Kreml nach Großangriffen
06.04.2024 15:19 von TimSymbolbild

Putin tobt! Gezielte Angriffe auf die Energieinfrastruktur: Könnte es sein, dass die Ukraine eine Strategie entwickelt hat, um die russische Öl- und Gasindustrie nachhaltig zu beeinträchtigen? Nacht für Nacht wiederholt sich das gleiche! Tief in der Dunkelheit oder bei den ersten Anzeichen des Tagesanbruchs, füllt das monotone Summen der Drohnen den Himmel, wird lauter und durchdringender. Manchmal begleitet von dem Knattern von Maschinengewehren oder dem Zischen von Raketen. Und dann folgen die Explosionen! Putins Öl brennt:

Ukraine zerstört Putins Geld- und Energiereserven

Menschen richten ihre Handys gen Himmel, um die Quelle der Geräusche zu filmen. Dann erschüttern gewaltige Detonationen die Stille, und wieder einmal steht eine russische Ölraffinerie in Flammen. Diese Szenarien haben sich seit dem Beginn des Jahres in Russland mindestens zwölf Mal ereignet. Die ukrainischen Streitkräfte haben mit ihren Langstrecken-Kamikaze-Drohnen bereits mehrfach zugeschlagen, Ziele in der Nähe von Sankt Petersburg, östlich von Moskau und bis an den Kaukasus heran wurden nicht verschont – mit drastischen Folgen für die Wirtschaft unter Präsident Putin, so die Experten.

Massive Angriffe bereitem dem Kreml Sorgen

.

Beliebteste Artikel aktuell: