Seite 1 von 3

Dieter Hallervorden- trauriger Abschied? Der Komiker spricht erstmals über den eigenen Tod

Artikel lesen:

Dieter Hallervorden- trauriger Abschied? Der Komiker spricht erstmals über den eigenen Tod
18.03.2024 15:12 von TorbenSymbolbild imago images/Future Image

Droht ein weiterer, trauriger Abschied einer deutschen TV-Ikone? Selbst dieses ernste Thema geht Dieter Hallervorden (88) gefasst und mit Humor an: In einem RTL-Interview sprachen der Kult-Komiker und seine Frau Christiane (58) über seinen Tod. Lesen Sie hier alles, was Hallervorden zu seinem Ende zu sagen hatte:

Dieter Hallervorden nimmt den Tod auf die Schippe

Das Paar gab sich vor etwa anderthalb Jahren das Ja-Wort. Über das Thema Tod sagte die Ex-Stuntfrau nun: "Das war von Anfang an ein Thema, da uns eben 30 Jahre Leben trennen. Und Dieter hat schon gefragt, ob ich damit klarkomme.“ Sie fügte hinzu: "Wir kommen damit klar.“ Eine Belastung für die Beziehung sei das nicht. Hallervorden sagte mutig: "Ich werde dann vorausgehen und im Himmel schon mal ein schönes Plätzchen für uns beide suchen.“ Außerdem sorge er seit Jahren dafür, "dass sie mich dann trotzdem immer zart und liebevoll in Erinnerung behält“, erklärte der Komiker.

.

Beliebteste Artikel aktuell: