Seite 1 von 3

Quoten-Katastrophe für Florian Silbereisen! TV-Liebling im Sturzflug, wie lange geht das gut?

Artikel lesen:

Quoten-Katastrophe für Florian Silbereisen! TV-Liebling im Sturzflug, wie lange geht das gut?
18.03.2024 14:01 von TorbenSymbolbild

Florian Silbereisen stand im Rampenlicht, um sein 20-jähriges Jubiläum im deutschen Fernsehen zu feiern, doch die Quoten seiner Jubiläumsshow spiegelten nicht die erhoffte Begeisterung wider. Silbereisen im Quotentief - ausgerechnet zum Jubiläum - verliert er langsam sein Publikum?

Quoten-Klatsche für Silbereisen

Der sonst so energiegeladene und beständig gut gelaunte Florian Silbereisen muss an diesem Abend in Leipzig eine ungewohnte Situation verarbeitet haben. Die Show, die mit großen Namen wie Thomas Anders, Barbara Schöneberger, den Ehrlich Brothers, Ben Zucker, Melissa Naschenweng und Howard Carpendale aufwartete, konnte die treuen Schlagerfans offensichtlich nicht in der erwarteten Anzahl vor den unsschirm locken. Dies sind Künstler, die in Silbereisens Shows regelmäßig zu Gast sind und somit den Fans wohlbekannt sein sollten. Dennoch scheint das Interesse nachgelassen zu haben, was sich auch in den sinkenden Marktanteilen widerspiegelt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: