Seite 1 von 3

Angst vor 3. Weltkrieg steigt! Ist das Putins Plan für einen Atomangriff auf Deutschland und Europa?

Artikel lesen:

Angst vor 3. Weltkrieg steigt! Ist das Putins Plan für einen Atomangriff auf Deutschland und Europa?
16.04.2024 16:31 von GünterSymbolbild

Nun legt ein russischer Militär-Experte nach und erklärt, wie Putin einen nuklearen Konflikt mit der Nato, der praktisch einem Dritten Weltkrieg gleichkäme, beginnen könnte. Ein Video auf dem X-Account (ehemals Twitter) von Anton Geraschenko, Berater des ukrainischen Geheimdienstes, zeigt den pensionierten russischen Militär-Experten Michail Chodarjonok (Oberst a.D.) im russischen Staatsfernsehen, wie er die Spannungen zwischen Russland und den Ländern an der Ostsee erörtert. Er warnt Schweden, das noch nicht der Nato beigetreten ist, sich aber um einen Beitritt bemüht, vor einem "aggressiven" Verhalten gegenüber Russland. Dabei lässt er auch durchblicken, dass diese Spannungen in der Region zu einem unvermeidlichen atomaren Konflikt führen könnten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: