Seite 1 von 3

Vollsperrung! Schwerer Unfall auf der Autobahn - Wohnmobil regelrecht zerfetzt!

Artikel lesen:

Vollsperrung! Schwerer Unfall auf der Autobahn - Wohnmobil regelrecht zerfetzt!
28.12.2023 16:39 von SiliaSymbolbild imago
Vollsperrung nach Bergungsarbeiten - Wohnmobil völlig zerstört!

Auf der Autobahn ereignete sich heute ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Wohnmobil mit einem Alkovenaufbau kam zwischen aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Leitplanke und überschlug sich. Das Fahrzeug wurde dabei regelrecht zerfetzt! Zahlreiche Rettungskräfte sind im Einsatz:

Schwerer Unfall auf der Autobahn - Wohnmobil überschlägt sich nach Crash mit der Leitplanke

Dabei wurde der Aufbau vollständig vom Fahrgestell getrennt. Das Fahrgestell kam kopfüber zwischen der Leitplanke und einem angrenzenden Maisfeld zum Stillstand – zusammen mit den Insassen. Ersthelfer konnten die Insassen des Fahrzeugs direkt nach dem Unfall retten. Über die Schwere der erlittenen Verletzungen ist bislang nichts bekannt. Die A7 wurde bei Hannover erst einmal gesperrt für die Bergungsarbeiten!

.

Beliebteste Artikel aktuell: