Fans, die über das nötige Kleingeld verfügen, können die Schlager-Queen auch für ein Privatkonzert buchen. Allerdings könnte dies dann ein wirklich teuerer Spaß werden. Angeblich nimmt Helene Fischer für ein Privatkonzert eine Gage von rund 300.000 Euro. Dies dürfte zwar für viele ihrer Fans unerschwinglich sein, doch es gibt durchaus einige Millionäre, die sich das Privileg eines Privatauftritts der Sängerin dieses Geld kosten lassen.
Mittlerweile haben auch viele nationale und internationale Firmen den Werbewert von Helene Fischer erkannt. Die clevere Sängerin hat sich ihren Namen bereits seit 2010 markenrechtlich schützen lassen. Wer also mit Helen Fischer werben möchte, muss tief in die Tasche greifen. In den letzten Jahren haben sich Firmen wie Volkswagen, L'Oreal, Tschibo oder Douglas zu einer Zusammenarbeit mit der hübschen Helene entschlossen.
Mittlerweile knackt Helene also alle Superlative, Nun wurde das neue Album für Herbst 2020 angekündigt. Wahrscheinlich wird sie mit diesem nahtlos an die Erfolge der anderen Alben anschließen können.