Seite 1 von 3

Let´s Dance - Boris Becker reagiert begeistert auf Tochter Anna Ermakova!

Artikel lesen:

Let´s Dance - Boris Becker reagiert begeistert auf Tochter Anna Ermakova!
18.02.2023 17:18 von TimSymbolbild imago

Boris Becker Tochter Anna Ermakova verzaubert bei Let´s Dance - und Boris meldet sich direkt! Fast ist ein wenig in Vergessenheit geraten, das Tennislegende Boris Becker auch noch eine uneheliche Tochter hat. Die 22-jährige Anna Ermakova begeistert im deutschen Fernsehen mit ihrer Teilnahme in der Reality-Show “Let's Dance“ gerade Jury und Publikum.

Boris Beckers Tochter nimmt an Reality-Show teil

Noch ist der Ruhm für die junge Frau ein wenig ungewöhnlich. “Daran muss ich mich erst gewöhnen, weil ich in London ein gewöhnliches junges Mädchen bin“, erklärte die uneheliche Tochter von Boris Becker nach der ersten Sendung der neuen Staffel von “Let's Dance“. Diese Aussage wurde nun in einem Einspieler bei der Sendung “Exclusiv Spezial“ von Frauke Ludowig gezeigt. Scheinbar hat sich die 22-Jährige mit einem grandiosen Auftritt in der Show gleich die Herzen das Publikums gesichert. In der Kennenlernshow sicherte sich Anna mit 23 Punkten die höchste Wertung der Jury und erhielt gleichzeitig auch die meisten Anrufe der Zuschauer vor den Bildschirmen. Damit sicherte sich Anna Ermakowa das goldene Ticket für die nächste Sendung und hat damit den Einzug in die dritte Sendung bereits sicher. Sogar der sonst spitzzüngige Joachim Llambi (58) zeigte sich von Annas erstem Auftritt begeistert. Dieser bezeichnete die Leistung der Tochter des ehemaligen Tennisstars als sehr ordentlich. Bei ihrem ersten Auftritt hatte Anna Ermakowa den langsamen Walzer getanzt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: