Seite 1 von 3

Fahrradfahrer auf offener Straße niedergeschossen! Blutiges Verbrechen in Kleinstadt

Artikel lesen:

Fahrradfahrer auf offener Straße niedergeschossen! Blutiges Verbrechen in Kleinstadt
11.04.2024 14:26 von AngelaSymbolbild imago

In Rinteln, einer Kleinstadt im Landkreis Schaumburg (Niedersachsen), hat sich am Mittwochabend ein dramatischer Vorfall ereignet: Ein 20-jähriger Mann wurde niedergeschossen und schwebt nun in Lebensgefahr, während die Täter noch auf der Flucht sind. Hier alle Hintergründe zu der grausigen Tat!

Schüsse auf jungen Radfahrer lösen Großeinsatz der Polizei aus

Unmittelbar nach der Gewalttat kreiste ein Polizeihubschrauber über dem Stadtteil Engern. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung blieb die Suche nach dem Schützen bisher erfolglos. Die Polizei hat aus ermittlungstaktischen Gründen keine näheren Angaben zu den Tätern und dem Opfer gemacht. Der Hintergrund der Tat wird nun von der Staatsanwaltschaft Bückeburg untersucht. Der Vorfall ereignete sich kurz vor 23 Uhr in der Berliner Straße, nachdem Anwohner einen Schuss gehört hatten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: