Seite 1 von 3

Feuer-Drama auf der A7 - 4 LKW fahren an Stauende ineinander - Feuer tötet 30-jährigen Fahrer

Artikel lesen:

Feuer-Drama auf der A7 - 4 LKW fahren an Stauende ineinander - Feuer tötet 30-jährigen Fahrer
22.10.2022 23:33 von FrankSymbolbild imago

Ein tödlicher Unfall hat sich am auf der A7 ereignet, als 4 LKW an einen Stauende ineinander gefahren waren. Durch den Crash war ein Brand ausgelöst worden, von dem 2 der Fahrzeuge betroffen waren. Dabei wurde der 30-jährige Fahrer eines LKW getötet. Der bei dem Unfall eingeklemmte Mann verbrannte in seinen Fahrerhaus.

Tödlicher Unfall auf der A7 - LKW-Fahrer verbrennt in seinem Fahrzeug

Tödlicher Crash am Donnerstagabend auf der A7! Dort hatte sich in Fahrtrichtung Fulda hinter der Ratsanlage zwischen Burghaun und Hünfeld ein Stau gebildet. Offenbar hatten insgesamt 4 LKW das Stauende übersehen und waren dann miteinander kollidiert. Bei dem schweren Unfall war dann ein Brand ausgelöst worden. Innerhalb von wenigen Augenblicken hatten zwei der Schwerlaster in Brand gestanden. Da einer der beiden LKW Holz-Pellets geladen hatte, fand das Feuer dann auch reichlich Nahrung. Trotz verzweifelter Versuche einen der LKW-Fahrer aus seiner Kabine zu befreien, schlugen alle Versuche fehl. Der 30-Jährige verbrannte in seiner Fahrerkabine. Wie ein Sprecher der Autobahnpolizeistation Petersberg bestätigte, waren die 3 anderen LKW-Fahrer und 2 Ersthelfer ebenfalls leicht verletzt worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: