Liebesgerüchte um "Lets Dance"-Ekat! Datet sie den Sohn dieses deutschen Schauspielers?!

Seite 1 von 2

Liebesgerüchte um "Lets Dance"-Ekat! Datet sie den Sohn dieses deutschen Schauspielers?!

Stars (1 / 1) 09.07.2024 21:25 von Angela Symbolbild imago


München - Immer wieder gibt es Liebesgerüchte um den "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova (37). Ist die attraktive Russin bereits seit einiger Zeit vergeben? Laut BILD soll es zwischen der Profitänzerin und dem Sohn eines Teilnehmers mächtig knistern!

Wen datet Ekaterina Leonova?

Bereits Anfang des Jahres gab es Spekulationen über eine mögliche Beziehung zwischen den beiden. Damals wurde berichtet, dass "Ekat" und Joshua ein Wochenende in einem Hotel in Kitzbühel verbracht haben sollen. Nun kursieren erneut Gerüchte, dass die beiden schon länger heimlich ein Paar sein könnten. Es wird sogar gemunkelt, dass sie gemeinsam eine Reise nach Mallorca planen, um dort eine Freundin zu besuchen. Zudem sollen der Sohn von "Bergdoktor"-Star Mark Keller (58) und Ekaterina gemeinsam ein Spiel der Fußball-Europameisterschaft in München besucht haben, wobei sie sehr vertraut und innig gewirkt haben sollen. Dennoch streiten beide weiterhin ab, ein Paar zu sein. Yvonne Probst, die Managerin des "Let's Dance"-Stars, erklärte gegenüber BILD: "Natürlich sind Joshua und Ekat nach wie vor befreundet."