Nino de Angelos tot bestätigt? Diese Nachricht entsetzt seine Fans

Seite 1 von 2

Nino de Angelos tot bestätigt? Diese Nachricht entsetzt seine Fans

Stars (1 / 1) 09.07.2024 11:46 von Frank Symbolbild imago


Erschreckende Berichte! Ist der beliebte Schlager-Star Nino de Angelo (59) tot? Im Internet kursieren Berichte über das ableben des Sängers, der für seinen wilden und teilweise exzessiven Lebensstil bekannt ist. Nino selbst äußerte immer wieder, dass seine Ärzte ihn sogar schon aufgegeben hätten und er nur noch wenig Zeit hat - nun die schlimme Nachricht! Aber, es gibt Zweifel!

Video auf Youtube meldet Tod von Nino de Angelo

Im Mai wurde ein YouTube-Video mit dem Titel "Nino de Angelo (†60) ist tot!" veröffentlicht. Das fast vierminütige Video war ein Nachruf auf den vermeintlich verstorbenen Schlagersänger und wurde bereits über 17.000 Mal angeklickt. Nino de Angelo selbst wurde auf die falsche Todesmeldung aufmerksam und veröffentlichte nun einen Screenshot davon auf Instagram. Der Interpret des Hits "Jenseits von Eden" scheint jedoch selbst nicht genau zu wissen, wie er mit dieser Falschmeldung umgehen soll, denn er kommentierte das Bild mit den Worten: "Die Auferstehung wird dann am Samstag bei Florian Silbereisen live übertragen 😜 Verdammt, in was für einer Welt leben wir mittlerweile 🤦🏻‍♂️?"