Seite 1 von 3

Drama um K-Pop-Star! Freunde finden Sängerin leblos im Badezimmer

Artikel lesen:

Drama um K-Pop-Star! Freunde finden Sängerin leblos im Badezimmer
13.04.2024 14:08 von SiliaSymbolbild imago

Nächster K-Pop-Star stirbt mysteriös! Popmusik aus Korea, besser bekannt als K-Pop, hat als musikalisches Phänomen längst Fans auf der ganzen Welt begeistert. Eine solche Künstlerin, die in Südkorea riesige Erfolge feierte und schon vor ihrem 30. Geburtstag zum Superstar aufstieg, war Park Bo Ram. Doch nun müssen K-Pop-Fans plötzlich und unerwartet Abschied von der Sängerin nehmen: Park Bo Ram ist im Alter von 30 Jahren verstorben. Der Tod wirft viele Fragen auf - hier alle Hintergründe:

Star aus der K-Pop-Szene stirbt im Badezimmer vor Freunden

Park Bo Ram, die am 11. April 2024 tot aufgefunden wurde, wurde in der Wohnung von Freunden in Seoul entdeckt, wie die britische "Daily Mail" unter Berufung auf Berichte aus Südkorea berichtet. Polizeiberichten zufolge verbrachte die Sängerin kurz zuvor Zeit mit Bekannten und konsumierte Alkohol. Als sie sich kurz entschuldigte, um auf die Toilette zu gehen, wurden ihre Freunde misstrauisch, als sie nicht zurückkehrte. Sie fanden Park Bo Ram bewusstlos und nicht ansprechbar im Badezimmer. Trotz Rettungsversuchen, die von ihren Freundinnen unternommen wurden, konnte die 30-jährige Sängerin nicht wiederbelebt werden und wurde kurz darauf im Krankenhaus für tot erklärt. Als Todesursache wird ein Herzstillstand vermutet, doch die Polizei hat wegen des Todesfalles eine Untersuchung eingeleitet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: