Seite 1 von 3

Angelo Kelly - kein Lebenszeichen! Sein Sohn rockt "Let's Dance" - Angelo bleibt verschollen!

Artikel lesen:

Angelo Kelly - kein Lebenszeichen! Sein Sohn rockt "Let's Dance" - Angelo bleibt verschollen!
13.04.2024 14:00 von AngelaSymbolbild imago

Sorgen immer Größer! Angelo Kelly hat sich schon seit einiger Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Sein letzter Beitrag auf Instagram stammt aus dem Oktober 2023, was bereits ein halbes Jahr her ist. Mit den Worten "Hoffe, euch wiederzusehen. Gott segne euch alle" verabschiedete sich der Musiker von seinen Fans. Seitdem herrscht Stille. Kein neues Foto, kein Gruß, nichts. Es ist, als wäre er spurlos verschwunden...jetzt rockt sein Sohn "Let´s Dance" - aber Angelo bleibt verschollen! Was ist bloß los?!

Angelo Kelly macht Fans nervös

Im November 2023 erwähnte Angelo Kelly, dass er sich gerne ein bis zwei Jahre Auszeit nehmen würde und für 2024 keine Termine geplant seien. "Ich plane, nichts zu planen. Das ist meine neue Philosophie", sagte Angelo damals gegenüber "t-online.de". Zeit mit der Familie zu verbringen oder auch seiner Frau "etwas mehr in der Küche zu helfen" - das scheinen derzeit seine Prioritäten zu sein. Nun scheint es, als würde er nicht einmal für die Teilnahme seines Sohnes Gabriel eine Ausnahme machen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: