Seite 1 von 3

Comeback von toter Schlager-Legende Tony Marshall! Er hat ein Abschiedslied hinterlassen

Artikel lesen:

Comeback von toter Schlager-Legende Tony Marshall! Er hat ein Abschiedslied hinterlassen
13.04.2024 04:48 von OlgaSymbolbild imago

Das ist eine echte Sensation! Tony Marshall ist seit einem Jahr nicht mehr unter uns und seine "Schöne Maid" trifft er nun nur noch im Himmel. Zumindest bis zu dem Tag, an dem er sich wieder mit seiner Gaby vereint. Gaby hatte zu Lebzeiten Frieden mit den vielen "schönen Maids", die Tony Marshalls Leben bereicherten. Nun aber könnte es zu einem unglaublichen Tony Marshall Comeback kommen!

Tony Marshall hat Abschiedslied hinterlassen

Für diesen vorübergehenden Abschied hatte Tony Marshall mit einem Lied vorgesorgt: "Der letzte Traum" – sein Herzensvermächtnis. In diesem Lied singt er mit sanfter Stimme: "Der letzte Traum ist immer noch in Farbe. In meiner Welt gibt es immer noch Musik. Und das Gefühl, das ich vom Leben habe, ist so groß, dass meine Seele fliegt. Der letzte Traum wird mich noch lange begleiten. Er fängt mich auf, was auch immer passiert." Das dazugehörige Video ist in sanften Sepia-Tönen gehalten, mit ruhigen Kameraschwenks und Nahaufnahmen von Tony Marshalls Gesicht, das die Spuren von acht bewegten Jahrzehnten trägt. Ein langer, weißer Schal umhüllt seinen Hals, dazu trägt er eine lange schwarze Lederjacke, einen roten Pullover und einen schwarzen Stetson-Trilby-Hut. Es fühlt sich an wie bei Johnny Cash in "I See a Darkness".

Tony Marshall wurde zum Ehrenbürger von Bora Bora ernannt

.

Beliebteste Artikel aktuell: