Seite 1 von 3

Amokalarm an Schule! Waffen-Alarm an Gemeinschaftsschule - Bislang 1 Festnahme bestätigt

Artikel lesen:

Amokalarm an Schule! Waffen-Alarm an Gemeinschaftsschule - Bislang 1 Festnahme bestätigt
12.04.2024 14:48 von JuliaSymbolbild imago

Erneut wurde in einer Schule Alarm ausgelöst, nachdem ein Mann festgenommen wurde. Gemäß Informationen von Vipflash.de soll der Mann dort mit einer Waffe gesichtet worden sein. Die Polizei startete einen Großeinsatz!

Großeinsatz der Polizei an einer Schule

Die Polizei ist vor Ort und untersucht die Situation. Der Einsatz an der Gemeinschaftsschule läuft seit 12:20 Uhr, und Schüler sowie Lehrer wurden angewiesen, in ihren Klassenräumen zu bleiben. Eine Person wurde vorläufig festgenommen, jedoch handelt es sich laut Polizei nicht um den Verdächtigen. Diese Person ist ein Vater, der versuchte, durch die Polizeiabsperrung zu gelangen. Als er von den Beamten gestoppt wurde, soll der Vater mit einem Messer gedroht haben. Ob der ursprünglich gemeldete Mann mit dem Messer bereits gefasst wurde, ist nicht bekannt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: