Seite 1 von 3

Eilmeldung! Bewaffneter auf der Autobahn zwingt Ehepaar zum Anhalten! Täter auf der Flucht

Artikel lesen:

Eilmeldung! Bewaffneter auf der Autobahn zwingt Ehepaar zum Anhalten! Täter auf der Flucht
12.04.2024 11:27 von SimoSymbolbild

Auf der Autobahn ereignete sich ein dramatischer Vorfall, bei dem ein bewaffneter Mann ein älteres Ehepaar auf offener Straße zum Anhalten zwang und bedrohte. Die Polizei hat einen Zeugenaufruf gestartet und sucht nach Personen, die Hinweise zum Geschehen liefern können.

Polizei warnt vor Bewaffneten auf der Autobahn!

Gegen 11 Uhr morgens kam es nahe der Anschlussstelle Bremen-Vahr in Fahrtrichtung Hannover zu einem gefährlichen Zwischenfall. Der 71-jährige Fahrer eines weißen BMWs und seine 70-jährige Frau wurden von einem grauen BMW bedrängt, der ihnen zunächst extrem dicht auffuhr. Der aggressive Fahrer des grauen Wagens überholte dann das Ehepaar, zwang sie zum Anhalten, indem er abrupt vor ihnen bremste und ihr Fahrzeug zum Stehen brachte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: