Seite 1 von 3

Harry Kanes 3 Kinder bei Autounfall verletzt! Bayern-Star erhält erschütternde Nachricht!

Artikel lesen:

Harry Kanes 3 Kinder bei Autounfall verletzt! Bayern-Star erhält erschütternde Nachricht!
12.04.2024 05:14 von TorbenSymbolbild imago

München - Die Familie des Bayern-Profis Harry Kane (30) erlebte am Morgen einen Schock! Während der Top-Stürmer mit dem FC Bayern zum Champions-League-Auswärts-Kracher gegen Arsenal London (2:2) flog, ereignete sich fast zeitgleich in Bayern ein schlimmer Unfall, bei dem drei seiner vier Kinder verletzt wurden. Hier alle Hintergründe:

Unfall mit prominenten Opfern - 3 Kinder von Harry Kane saßen im Unfallfahrzeug

Das Drama ereignete sich gegen 17:15 Uhr auf der Staatsstraße 2071 bei Schäftlarn im Landkreis München an der A95. Eine 20-jährige Renault-Fahrerin wollte nach links auf den Autobahnzubringer abbiegen und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden schwarzen Mercedes Vito. Wie BILD erfuhr, befanden sich in dem dunklen Van Harrys Kinder Louis (3), Vivienne (5) und Ivy (7). Glücklicherweise wurden die Geschwister nur leicht verletzt und dann mit Rettungswagen vorsorglich in Krankenhäuser gebracht. Der Mercedes wurde von einer 24-jährigen Frau aus dem Landkreis gesteuert. Zum Zeitpunkt des Unfalls war Harry Kane gerade in seiner alten Heimat London (England) gelandet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: