Seite 1 von 3

Blutige Attacke in Leverkusen - Zwei Jugendliche stechen einen 50-Jährigen nieder - Einer der Täter noch immer auf der Flucht

Artikel lesen:

Blutige Attacke in Leverkusen - Zwei Jugendliche stechen einen 50-Jährigen nieder - Einer der Täter noch immer auf der Flucht
11.04.2024 18:34 von FrankSymbolbild imago

Am Abend wurde ein 50-jähriger Mann in Leverkusen von zwei Jugendlichen mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Während einer der Täter festgenommen wurde, ist der andere noch auf der Flucht - die Polizei warnt!

Blutige Messer-Attacke sorgt für schwer verletztes Opfer

Nach ersten Erkenntnissen ereignete sich der Angriff gegen 18:30 Uhr an der Neukronenberger Straße in der Nähe von Am Weidenbusch. Die Täter stachen auf den Mann ein, wodurch er schwere Verletzungen im Gesicht und am Oberkörper erlitt. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen alarmierten die Polizei, die sofort mit der Suche nach den Verdächtigen begann. Ein 17-jähriger Verdächtiger wurde bereits festgenommen, während der andere noch flüchtig ist. Die Kölner Polizei setzt bei der Suche nach ihm Polizeihunde und einen Hubschrauber ein.

.

Beliebteste Artikel aktuell: