Seite 1 von 3

Frau mit Teppichmesser auf offener Straße attackiert und schwer verletzt! Es war wohl der Ehemann!

Artikel lesen:

Frau mit Teppichmesser auf offener Straße attackiert und schwer verletzt! Es war wohl der Ehemann!
11.04.2024 14:45 von OlgaSymbolbild

In der beschaulichen Gemeinde Weißenthurm wurde eine Frau niedergestochen und schwer verletzt aufgefunden. Die Polizei wurde zu dem erschütternden Vorfall gerufen und konnte schnell einen Verdächtigen festnehmen. Dieser befindet sich mittlerweile in Untersuchungshaft. Die Staatsanwaltschaft Koblenz enthüllte nun die Identität des mutmaßlichen Täters: Es handelt sich um den Ehemann des Opfers. Hier alle Hintergründe:

Verdächtiger in U-Haft

Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Verdächtige seine Frau in eine Garage gelockt und dort in Tötungsabsicht mit einem Teppichmesser attackiert haben soll. Der genaue Hergang der Tat ist noch Gegenstand laufender Ermittlungen. Der 46-jährige Mann mit türkischer Staatsangehörigkeit führt mit der Verletzten eine On-off-Beziehung, so die Staatsanwaltschaft. Ihm werden nun versuchter Totschlag und gefährliche Körperverletzung vorgeworfen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: